Pinnwand
Veranstaltungen
Veranstaltung einer anderen Institution

Trialogisches Seminar: Schlafstörungen & Bipolarität

17. Mai 2022
Ort: Allgemeiner Blinden- und Sehbehindertenverein Berlin gegr. 1874 e.V., Großer Saal am Eingang, Auerbachstraße 7, 14193 Berlin

Schlafstörungen hat schon jeder erlebt, der unter einer Bipolaren Störung leidet. Sie sind quälend und verschlimmern die Symptome jeder Episode, auch nahe Angehörige und Freunde können dies beobachten und sind nicht selten ebenfalls betroffen. Unser Seminar soll helfen Strategien zu finden, um das tägliche Wohlbefinden spürbar zu verbessern. Gemeinsam mit Bipolaren, deren Angehörigen und professionellen Helfern möchten wir uns mit Vorträgen und Diskussion zum Thema Schlafstörungen austauschen. Das Seminar ist kostenlos, aber auf 70 Personen begrenzt - vor Ort gilt die 3G-Pflicht.

Anmeldung: bis 13. Mai via anmeldung@bipolaris-mail.de oder (030) 555 749 20.

Weitere Informationen auf der Seite www.bipolaris.de/schlaf und im beigefügten Flyer: